Aktuell

Dein Statement für den Pumptrack
, Gschwend Dominik
  • Wir bekennen Farbe und outen uns für den Pumptrack Liestal. Es gibt so viele Gründe, die für die...
Support your Sport - Vielen Dank allen die uns unterstützt haben!
, Meier Sandro
  • Die Migros-Akiton Support your Sport ist Geschichte. Wir möchten allen, die uns unterstützt haben ein grosses Dankeschön aussprechen.
Banner beim Gitterli - prominent an der richtigen Stelle.
, Meier Sandro
  • Am Eingang zum Gitterli Areal - bei der Abfahrt der Umfahrungsstrasse konnten wir in Absprache mit der Stadt Liestal unser Banner anbringen. Nochmals vielen Dank an www.carkos.ch für die Unterstützung beim Drucken der Banner.
Pump Corns! Für Gross und Klein.
, Meier Sandro
  • Unterstütze mit der Aktion "Pump Corn" deinen Pumptrack Liestal - erinnert ihr euch noch an die Schoggitaler? Genau...
Mobiler Pumptrack als Vorgeschmack
, Gschwend Dominik
  • Der Verein Pumptrack hat gemeinsam mit drei Firmen aus Liestal einen mobilen Pumptrack gemietet. Dieser stand während der Herbstferien beim Bahnhof Liestal und wurde rege genutzt. Das Projekt sollte einen Vorgeschmackt auf den asphaltierten Pumptrack geben und auf das Projekt aufmerksam machen.
Wir haben unseren eigenen Song.
, Gschwend Dominik
  • Als Michel Trutmann über Facebook von unserem Projekt erfahren hat, hat er innert Stunden einen Song komponiert und performt. Wir vom Verein Pumptrack Liestal sind ihm dafür sehr dankbar. Hier Text und Akkorde vom Meister:

Weitere Einträge