Der Verein ist gegründet...

Wir sind überzeugt davon, dass ein öffentlich zugänglicher asphaltierter Pumptrack einen grossen Mehrwert für unsere Kinder und Jugendlichen, für das Miteinander, den Sport und die Region Liestal bringt. Unser primäres Ziel ist der Bau eines Pumptracks – wir kümmern uns um die Finanzierung und um den Unterhalt. In Zukunft möchten wir als Verein wachsen und regelmässige Mitgliederevents organisieren. 

 Mitgliederbeiträge pro Jahr

Aktiv      

  • Aktiv Einzelmitglied 20.-
  • Aktiv Familie 50.-


Passiv 

  • Passiv, natürliche Person: Spende einen freien Beitrag.
  • Passiv, juristische Person: Deine Firma will der Region etwas Gutes tun? Cool! Wir freuen uns über jeden Batzen. 

 Als Gönner (auch Anonym) unterstützt du das Projekt mit einem frei wählbaren Betrag.


Verein Pumptrack-Liestal
IBAN: CH39 0900 0000 1556 8551 1 

Statuten & Gründungsprotokoll

An der Gründungsversammlung vom 30. August 2020 konnten wir die Statuten und das Gründungsprotokoll ordentlich unterzeichnen und sind jetzt ein offizieller Verein im Sinne von Artikel 60 ff. ZGB. Vielen Dank allen Teilnehmenden.

Team

Vorstand

Von links: Yvonne Winiger, Dominik Gschwend, Alexej Eggenschwiler und Sandro Meier.

Initiatoren Pumptrack Liestal

Initiatoren

Von links: Samuel Hasler, Sandro Meier und Martin Siegrist

Vision

Wir möchten in Liestal einen Pumptrack realisieren, damit alle Einwohnerinnen und Einwohner, Sportbegeisterte, Familien, Jugendliche und Erwachsene, auch aus den umliegenden Gemeinden, Spass am Sport und Zusammensein haben.

Ein Pumptrack kann mit allem befahren werden was Räder hat. Die Kleinsten kurven mit dem Like-a-Bike ihre Runden. Inlineskates, Trottinett oder dem Skateboard oder Velo. Jeder fährt was er will. Jeder kann seine persönlichen Fähigkeiten üben und erlebt vom Anfänger bis zum Profi nachhaltigen Spass. 

Für dieses Projekt haben wir im August 2020 den Verein Pumptrack Liestal gegründet. Wir sind überzeugt, dass ein öffentlich zugänglicher asphaltierter Pumptrack den grossen Mehrwert für unsere Kinder und Jugendlichen, für das Miteinander, den Sport und die Region Liestal bringt. Unser Ziel ist der Bau eines Pumptracks – wir kümmern uns um die Finanzierung, Bau und Unterhalt. In Zukunft möchten wir als Verein wachsen und regelmässige Events organisieren.

Werde Teil davon! Lass die Vision Realität werden.

Weitblick mit Vision Pumptrack Liestal

Ämtli im Verein?

Du bist Feuer und Flamme für die Idee. Zeig dein Engagement und melde dich bei uns - wir möchten Unterstützung. Schreib uns eine Nachricht! Wir haben viel zu tun und garantiert einen Job für dich ;-)